Steffi Schack vom Brunnencafé bekommt bald Kinderbesuch

Für viele Eisfans war es wie eine kleine Erlösung, als Stephanie Schack vom Brunnencafé vor einigen Tagen wieder mit dem Eisverkauf begann.

Bald werden sich besonders viele Kinder vor ihrer Straßentheke drängeln. Gestern überreichte nämlich der VdK Ortsverband Bad Honnef der Bad Honnefer Tafel 100 Gutscheine für je zwei Kugeln Eis (wir berichteten). Eingelöst werden können sie von den Kindern der Tafelfamilien nur im Brunnencafé.

Mit Spannung erwartet die Unternehmerin auch die Entscheidung der Politik hinsichtlich der möglichen Teilöffnung von Gastronomiebetrieben. “Mal sehen, wie die Regelungen dann aussehen und wie ich das mit den Abstandsregelungen hinbekomme”, so Stephanie Schack.

 

Vorheriger BeitragNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.